Sonntag, 15. März 2015

Awesomeness! - Workshop Projekt

  

 

Awesomeness

Auf Instagram schon angekündigt - jetzt auf hier auf dem Blog zu sehen. Das gestrige Workshop Projekt. 

 Eine liebe Kundin hatte mich für einen Workshop mit Freunden und Kollegen gebucht. Die Inspiration kam von Helene Cryer und meine Umsetzung glücklicher Weise gut an bei den Teilnehmern. Awesome!



Frisch verliebt!

Ich bin frisch verliebt! In das Flower Patch Set ;) Im Laufe der Woche gibt´s noch einiges davon hier zu sehen. Ein nicht ganz billiges Set, aber absolut seinen Preis wert. 

Built for Free Using: My Stampin Blog



Ach ja, .. noch ist Sale-a-bration angesagt und meine nächste Sammelbestellung ist morgen    Montag 16. März 2015! 

Die Stanze "Eleganter Schmetterling" ist übrigens im Wochenangebot reduziert 19,25 € 14,44 €


 

 

Frühlingserwachen 

Frühlingserwachen war nicht nur das Motto meines Workshops, sondern auch das des StampinggirlsSmart Saturday DesignTeam in dieser Woche. Schaut vorbei für ein paar frische Inspirationen.





Meine Gäste habe mir übrigens ein wunderbares Frühlingsträuschen mitgebracht, welches es HIER zu sehen gibt.





Kommentare:

  1. Ganz klasse und sehr schön frühlingshaft...
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ruth! Wünsche Dir auch einen schönen Ausklang des Wochenendes! LG Birgit

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen