Montag, 30. März 2015

Letzte Chance - Envelope Punch Board reduziert! - Sammelbestellung!





Das kleines romantisches Körbchen ist mein Beitrag für den "StampingirlsSmartSaturday" zum Thema "Ostergrüße". Es ist mit dem Envelope Punch Board gemacht, total schnell hergestellt und auch mit Kindern sehr leicht nachzumachen. Die Anleitung könnt ihr HIER ansehen.

Das gelbe "Gras" im Körbchen läßt sich übrigens am besten mit einem Aktenvernichter herstellen, aber falls man wie ich sowas nicht hat, dann geht es ebenso mit der Fransenscher, auch wenn es dann nicht unbedingt für die Massenproduktion geeignet ist. Die Knitterblume aus Cardstock besteht aus fünf Stanzteilen, die, daher auch der Name, nach dem Ausstanzen sehr stark geknittert und geknüllt wurden. Je besser und länger man das Papier knüllt, knittert, auffaltet, und erneut knüllt, kittert auffaltet desto weicher und lederartiger wird die Struktur der Blume. 

Built for Free Using: My Stampin Blog


Das Envelope Punch Board gibt es noch nur noch bis morgen für einen super Preis von 17,21 € Euro im Wochenangbot. Morgen ist auch der letzte Tag der Sale-a-bration und daher noch ein letztes Mal Sammelbestellung bei PapierTapir angesagt! Je 60 Euro Warenwert gibt es ein SAB Geschenk Deiner Wahl kostenlos dazu. Wer mitmachen möchte meldet sich bitte bis 21 Uhr bei mir! Bei Selbstabholung bei mir natürlich wie gewohnt versandkostenfrei! Bestellern ausserhalb Regensburg schenke ich die Versandkosten ab einem Warenwert von 60 Euro.




Kommentare:

  1. Süß, dein Körbchen, genau richtig für Ostern !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Conny! Habe gerade mal bei Dir vorbeigeschaut. Du machst ja tolle Sache! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße Birgit

      Löschen
  2. Oh, was für ein hübsches und elegantes Osterkörbchen!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen