Sonntag, 5. Juli 2015

Bananas! Meine Minion Karte ist aktueller denn je! Woop Woop!






Minion Karte

Es ist fast genau zwei Jahre her, da habe ich diese Karte für meinen Mann zum Geburtstag gestaltet. Aktueller denn je, nachdem letzten Donnerstag ja "Minions", das erstes Spinoff der "Ich - Einfach unverbesserlich" Filme im Kino an den Start ging.

Bei der Gluthitze heute Mittag wurde bei uns was Süßes auf den Grill geworfen "Bananas!" und dabei kam mir die Idee, die Karte nochmals herzuzeigen. 



 
Ok, wer will raten was mein Mann dieses Jahr zum Geburtstag bekommt ;) woop woop!
darf mal HIER kicken ... hihihi!















Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    deine Karte ist richtig toll!!!
    Muss die unbedingt mal für meine Jungs machen, die
    sind richtige Minion-Fans, erst gestern mussten unbedingt
    die Guties von denen ins Haus :))
    Liebe Grüße sendet dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gaby. Ich habe an der Supermarktkasse auch die Minions Tic Tac mit Bananengeschmack entdeckt. Die sehen ja sooo süß aus :D

      Löschen