Dienstag, 1. März 2016

Ich höre! - The Random Scientist!

Zuhören bitte! 

Ich höre. Während ich Projekte für Workshops entwerfe oder Kundenaufträge abarbeite. Während ich Sammelbestellungen sortiere. Neben der Hausarbeit, während dem Laufen, im Bus, im Zug, auf dem Weg zur Arbeit, auf dem Weg zur Schule, auf dem Weg zu Workshops. Eigentlich jeden Augenblick meines Lebens in dem ich nicht verbal kommuniziere und mich nicht gerade auf etwas stark konzentrieren muss. Ich höre Hörbücher. Und ich höre Podcasts! Leidenschaftlich! 



Now on Air!

Umso großartiger finde ich es, daß Stefan und Dominic nun Ihr eigenes Podcast-Projekt gestartet habe. Ich bin begeistert. Und wer PapierTapir auf Facebook folgt, hat das sicher schon vor ein paar Tagen mitbekommen: Ich durfte das Logo basteln! Dieses Mal ganz ohne Papier. 

The Random Scientist! 

Wie im Namen schon anklingt handelt es sich um einen Wissenschafts-Podcast. Es geht um aktuelle Forschungsthemen aus der Biologie und um die Vermittlung von Grundlagenwissen in diesem Bereich. Und nicht zuletzte darum, den Hörer einfach prima zu unterhalten.


Hier abholen! 

Die Folgen könnt Ihr direkt von der Webseite laden: 


                             http://therandomscientist.podcaster.de/


Oder natürlich auch im iTunes Store. Kostenlos versteht sich. Genau dort wäre auch ein idealer Ort um mit einer 5-Sterne Bewertung kundzutun falls das ganze Euch gefallen hat! 
Hört einfach rein und gebt Euren Kommentar ab. Die Jungs haben es sich verdient! 

Bonus

Wer von Euch hört regelmäßig Podcasts? Ich bin neugierig. Schreibt mir einen Kommentar ob und was Ihr so hört. Als Dankeschön gibt´s auch ein Geschenk. Jeder Kommentar unter diesem Post bekommt eine kleine Überraschung (Aktionsende: Sonntag 13. März - 24 Uhr).





Kommentare:

  1. Cooles Logo....kam noch nicht zum podcast hören, hatte mich aber gewundert, dass der Tapir erwähnt wird....podcasts sind nicht so meins...kann somit keinen empfehlen....wobei ich ganz früher Benjamin Blümchen und ??? auf MC gehört habe...ist doch fast wie podcast ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den ersten Kommentar! Die versprochene kleine Überraschung ist Dir sicher! Ich kann Podcasts wirklich nur empfehlen! Probier´s einfach mal aus! Hör´Dir den RandomScientist an. Du bist ja noch dazu vom Fach :).

    AntwortenLöschen