Donnerstag, 12. Mai 2016

Deko-Donnerstag! - LeitzDinosaurier


#DekoDonnerstag

Stampin' Up! ... Insider denken dabei sofort ans Stemplen, Karten basteln und eventuell noch Scapbooken*. Doch Stampin' Up! Produkte können mehr. Grenzen setzt einem hierbei nur die eigene Kreativität. Am Deko-Donnerstag werde ich in Zukunft Ideen präsentieren, wie Ihr verschiedenste Produkte jenseits der oben genannten Anwendungsbereiche verwenden könnt.

Heute geht es als erstes um Desginpapier (oft mit DP abgekürzt). Ein Bogen Designpapier hat die Abmessungen 12x12 inch und ist für mein heutiges Projekt hervorragend geeignet. Ich habe mir also ein Stück aus meiner Restekiste ausgesucht um ein paar Ordnerrücken zu verschönern.

 #Leitzdinosaurier

Wenn es etwas im Übermaß in unserem Haushalt gibt dann Papier, das abgeheftet und archiviert werden möchte. Private Unterlagen, Geschäftsunterlagen und natürlich jede Menge Lehrer-Kram. Ordner gibt es mittlerweile auch in sehr hübsch anzusehenden Farben zu kaufen, der Großteil unsere Leitz-Dinosaurier jedoch begleiten mich schon seit dem Studium und sie sind eben alt und grau. Aber solange sie einem nun den Rücken zudrehen, zeigen sie sich von Ihrer fröhlich bunten Seite.
 




*Begriffserklärung: Scrapbooking

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee und verleiht den sonst so grauen und tristen Ordnern ja echt ein ganz frisches Outfit! Ich muss direkt drüber nachdenken, ob ich nicht auch ein paar Order auf diese Weise verschönere! Vielen Dank für die super Anregung!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, Julia! Ich freue mich sehr, daß Du meine neuste Blog Abonnentin bist :) Vielen lieben Dank! LG Birgit

      Löschen