Donnerstag, 30. Juni 2016

MiezWimmer hat Geburtstag!







 Unsere Katze hatte vor ein paar Tagen Geburstag! Und natürlich bekam sie eine Karte. Und selbstverständlich auch in einer katzengerechten Verpackung. 






Ich hatte nur das Gefühl, die Verpackung gefällt ihr besser als die Karte. 


PS: Nicht vergessen! Heute Abend ist Sammelbestellung!
Wer mitbestellen möchte oder Frage hat, bitte einfach Email an Birgit@PapierTapir.de!

 

Kommentare:

  1. Schöner Blog, beschäftige mich selbst mit Gestaltung und hierzu besonders mit Kalligraphie. Schreiben kann ich, nur das Kartenbasteln fällt mir meist noch etwas schwer. Aber hierfür gibt es ja Dein Blog :) Schöne Inspirationen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Volker! Ich widerum bin komplett talentfrei was jegelich Art von "Handschrift" angeht. Sehr schade, aber wohl das Schicksal von so manchem Beidhänder. Nur, gut das wir im Computerzeitalter angelangt sind ; )

      Löschen