Montag, 15. Januar 2018

BlogHop mit SAB Produkten 2018 - PapierTapir and Friends


Willkommen zum Bloghop von PapierTapir and Friends! 




Teamarbeit ist angesagt! TEAM, wer kennt es? Das Akronym für "Toll ein anderer macht´s!" 

Auch bei diesem Blog-Hop bin ich froh und dankbar über den Team-Geist. Sabrina (Team PapierTapir: yeah) hat den Hop organisiert und Caro (nicht mein Team, dennoch: yeah) hat das tolle Logo produziert.

Zu PapierTapir and Friends habe sich mehrer Demos aus unterschiedlichen Teams in ganz Bayern zusammengeschlossen. Mein direktes Team PapierTapir besteht momentan aus fünf Damen, die als „Selbstversorgen“ Ihr Bastelarbeiten verkaufen oder "richtig" als Stampin´up! Demo tätig sind.

Gemeinsam präsentieren wir heute unsere Ideen und Werke zu den gratis Produkten der aktuellen Sale-a-bration von Stampin´Up! 












Kommentare:

  1. Liebe Birgit, wow, eine sehr coole Karte hast du gemacht. Die lässt mich glatt darüber nachdenken, dass Set doch noch zu nehmen. :-)
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit. Eine tolle Karte hast du gezaubert. Da komme ich ja glatt doch noch ins Grübeln, ob ich mir das Set zulege.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war das Set natürlich gesetzt. Chucks fand ich schon immer super und ohne Kopfhörer trifft man mich nie an! :D

      Löschen
  3. so jetzt habe ich auch Zeit zu kommentieren *lach* der Bloghop ist zwar schon gefühlte Eeeewigkeiten her, aber dennoch finde ich die Idee super! Der Center Point mit der Gitarre ist genial! Und richtig rockig coloriert <3 ich liebe es

    AntwortenLöschen